Laya (Mix) - Hunde-ohne-Lobby

Benutzeravatar
eirich
Beiträge: 1575
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:38
Vorname: Chr.

Laya (Mix) - Hunde-ohne-Lobby

Beitragvon eirich » Fr 25. Okt 2013, 11:00

[img=]http://www.hunde-ohne-lobby.de/mediapool/26/266935/resources/big_33645824_0_164-150.jpg[/img]

Name: [b]Laya[/b]
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Rasse: Bretone
Herkunft : Ubeda
kastriert
Bei vielen unserer Hunde wissen wir über die Vorgeschichte leider nichts, doch beim Anblick von Laya’s Bildern war uns ihr Lebens-, oder besser gesagt ihr Leidensweg schon klar. Es ist immer wieder das gleiche traurige Spiel. Laya ist eine ausrangierte Zuchthündin. Als Gebärmaschine missbraucht und wer seine „Leistung“ nicht mehr bringt wird aussortiert. Und so landet ein zur Last gewordener Hund ganz schnell auf der Straße. Eigentlich ein Glück für Laya, den Tierschützer fanden die arme Seele mit ihrem Baby Babu (den wir bereits vermitteln konnten) und brachten sie ins Tierheim von Ubeda/Südspanien. Jetzt ist die ca. 4-5 Jahre alte und 50 cm große Hundedame erst einmal in Sicherheit und kann sich von der vergangenen Zeit erholen. Trotz all dem Leid ist Laya sehr lieb und sehr freundlich zu den Menschen, ringt um jede kleine Aufmerksamkeit und auch mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.
alle weiteren Info's zu Laya: http://www.hunde-ohne-lobby.de/laya-huendin.html
Benutzeravatar
eirich
Beiträge: 1575
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:38
Vorname: Chr.

Re: Laya (Mix) - Hunde-ohne-Lobby

Beitragvon eirich » So 29. Jun 2014, 09:19

Bild

Laya sucht noch immer nach ihrer Familie! ;;36
Benutzeravatar
eirich
Beiträge: 1575
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:38
Vorname: Chr.

Re: Laya (Mix) - Hunde-ohne-Lobby

Beitragvon eirich » Mo 23. Feb 2015, 15:04

Hallo, Hallo! Wie könnt ihr mich nur übersehen, bin ich doch eine bezaubernde Hündin. Vielleicht eine Bretonen-Mischung, aber doch sehr entzückend. ;;1;

alle Info's zu Laya: http://www.hunde-ohne-lobby.de/laya-huendin.html

Zurück zu „Hunde anderer Tierschutzorganisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron